Ratgeber — ratgeber

Ratgeber: Basiscamper

Geposted von Martin Kaffka am

Ihr wollt nur 2-3 Tage Autark sein, reist vor allem im Sommer und habt keine 230V Verbraucher? Dann könnte euer mögliches Setup so aussehen:Achtung! Die verlinkten Kabellängen müssen individuell bemessen werden.Ladebooster Der Ladebooster lädt eure Aufbaubatterie während der Fahrt wieder auf. Er sollte so dimensioniert sein, dass eure Aufbaubatterie(n) nach 2-3 Stunden Fahrt wieder voll aufgeladen sind.Passende Ladebooster für viele Fahrzeuge findet ihr hier:Ladebooster-Sets Sollte euer Fahrzeug nicht gelistet sein, meldet euch gerne bei uns. Batteriehalterung Für den sicheren Halt eurer Batterie während der Fahrt benötigt ihr eine passende Batteriehalterung. Unsere universelle Halterung, die auch bei vielen Fahrzeugen unter den...

Weiterlesen →